fbpx

willkommen im pfotenland

unsere nächste Veranstaltung

Erste Hilfe bei Hunden

mit Tierärztin Mag. Diana Woschnjak
Webinar und Praxisworkshop

Die Teilnahme ist
ON- und OFFLINE MÖGLICH

Freitag 5. Juni (Live Webinar) und Samstag 6. Juni 2020 (offline) und Sonntag 7. Juni 2020 (online)
hier geht’s zu den Infos

tierschutzqualifizierte Hundetrainerin

5 Fortbildungsstunden für TQH und TBH

Schön, dass du da bist!

Ich bin Anja Landler, tierschutzqualifizierte Hundetrainerin.

Du bist Hundehalterin? Ich unterstütze dich gerne im Alltag mit deinem Hund und auch bei speziellen Problemen. Egal ob du den Alltag mit deinem Familienhund harmonisch gestalten willst oder du und dein Hund vor richtigen Problemen stehen. Es gibt keine zu kleinen oder zu großen Themen, die wir nicht bearbeiten können!

Du bist Hundetrainerin? Ich freue mich sehr, dass du den Weg ins pfotenland gefunden hast. Du findest in den Angeboten alle Webinare, Kurse, Seminare, Workshops und andere Veranstaltungen für deine Fortbildung. Selbstverständlich werden alle für die tierschutzqualifizierte Hundetrainerin anerkannt. Mir liegt nicht nur die theoretische Wissensvermittlung am Herzen. Ich will, dass du als Trainerin erfolgreich bist! Ich wünsche mir, dass du schnell Erfolge mit deinen Kundinnen feiern kannst. Gerne kannst du auch Einzelcoachings zu deinem Wunschthema in Anspruch nehmen. Kontaktiere mich gerne per E-Mail.

Wir machen’s online!

Ich coache dich sehr gerne online. Du wirst optimal begleitet, kannst sofort mit dem Training starten und wirst schnell Erfolge sehen. Du kannst dir nichts unter einem Onlinetraining vorstellen? So funktioniert das im pfotenland mit dem online Hundetraining!

Wir machen’s auch offline!

Je nachdem vor welcher Herausforderung du stehst ist auch ein Hausbesuch bei dir oder ein Training bei mir im pfotenland möglich. Welche Art des Coachings für dich und deinen Hund die beste Wahl ist hängt von euren Zielen und Wünschen ab. So funktioniert das Hundetraining im pfotenland.

Du bist heute im pfotenland als…

tierschutzqualifizierte Hundetrainerin

pfotenland hundetrainerinnen

Ich darf vorstellen: Das ist Simone Znidar!
Sie ist ebenfalls tierschutzqualifizierte Hundetrainerin. Und sie begleitet dich, wenn du in Klagenfurt lebst. Hier geht es zur pfotenland Klagenfurt Website.